Um 19:21 stehe ich an A's Tür und klingel. F sitzt mit einem V+ auf ihrem Bett und drückt mir gleich die Flasche in die Hand. "Du kannst ruhig nen Schluck nehmen." Ich grinse sie an, während ich die Flasche leere. A versucht 'Sissi' zum laufen zu bringen, während F schon wieder den Wodka auf die Gläser verteilt. Der Film beginnt. "Wir trinken bei 'eure Majestät'!" sagen noch beide im Einklang. Wir sitzen da, schauen den Anfang und warten mit großen Augen auf das 1te mal trinken. Als es A zulange dauert, spult sich gekonnt den Film vor. Kurz darauf kippen wir unzählige Gläser in uns hinein, bis ich anfangen muss zu lachen, weil mir überall ganz warm wird. Mittlerweile ist es 20.15 Uhr und die halbe Flasche ist geleert. "Lasst uns losfahren!" gibt A als regerechtes Kommando von sich. Ich fahre mit der geöffneten Sektflasche und einem Fahrrad ohne Licht über die Straßen. Meine Hände merke ich schon gar nicht mehr, weil es so kalt ist, aber das ist mir in diesem Moment egal. Als ich einen Schluck nehmen möchte, kommt ein Huckel und schwupps, ein Teil meines Zahnes bricht ab, wie super, das hat mir gerade noch gefehlt. Als wir bei einem alten Gebäude ankommen, stelle ich erst einmal die Flasche ab und fluche über meinen Zahn. "So eine scheiße!" gebe ich von mir, doch dann kriege ich gleich eine Kippe in die Hand gedrückt. Wir gehen in das alte Gebäude und ich gehe, schwindlig wie mir ist, die Treppe hoch zu den Bildern. Irgendwann quatschen uns Typen an, mit denen wir ewig im Gebäude, als wir alle Bilder angeguckt haben, auf der Treppe stehen. "Ihr seit doch alle mindestens 23, oder?" fragt er mit leicht angeschwippster Stimme. Ich lächel ihn an, innen drin dreht sich alles. "Ihr seit ja alle echt toll, aber du hast echt 'nen süßes Lächeln." erzählt er mir wieder. Ich grinse nur, stehe aber stumm da. Irgendwann habe ich das Gefühl, dass ich gleich zusammenklappe. "A? Kommst du mit nach draußen?" frage ich sie. "Klar M!" antwortet sie und zieht mich an der Hand mit nach draußen. Wir reden über ihn und A. Es tut gut mich fallen zu lassen. Irgendwann ist mein Gehirn von allem bereinigt und ich kann einigermaßen klar denken. Da geht es auch schon los zum "Seitensprung", wo wir uns nicht lange aufhalten, bis wir wieder zu A fahren. Wir essen Chips und schauen irgendetwas im Fernsehen, was ich nichtmehr richtig realisiere, bis wir irgendwann einschlafen.
Ich wache auf und liege in einem verdunkelten Zimmer irgendwo fast auf dem Boden. Ich schaue verwirrt um, bis ich mich wieder erinnere, dass ich bei A bin. Mein Handy zeigt 7:48 Uhr, super, in 2 Minuten klingelt eh der Wecker. Ich bleibe liegen und warte auf Danza Kuduro. Als es klingelt, war ich gerade wieder am einschlafen. Ich stehe schweren Mutes auf, laufe ins Bad und mache mich fertig. 20 Minuten später sitze ich mit A in der Küche und wir sitzen am Frühstückstisch. "Mein Zahn tut so weh!" stelle ich mit einem Grinsen fest. Ich bekomme eine SMS, wie es war und muss automatisch grinsen. Ich verabschiede mich von A und laufe aus dem Haus raus. Da kommt auch schon wieder F, ihr Bruder, seine Freundin und ihr kleiner Bruder angefahren um mich mit zum Tag der offenen Tür an meine Schule zu nehmen. Wir lesen Geschichten vor und machen Rätsel. Ich habe ein ständiges Lächeln im Gesicht, vorallem, als wir endlich gehen können. I, D und ich gehen noch ein Wichtelgeschenk für den Wandertag am nächsten Mittwoch kaufen. Dann stecke ich meine Kopfhörer in die Ohren, drücke auf play, umarme schnell D und I und steige in die Bahn ein.
'Alaska' von Casper dröhnt mir ins Ohr, während ich über den Polizeiparkplatz laufe. Mein Herzschlag beschleunigt sich, als ich schon von weitem ihr Haus mit ihren Papa davor sehe. Er schaut mich immer wieder an, bis ich ihm schließlich die Hand gebe und er nach ihr ruft. Ich sehe ihre Mum, die mir auch noch Hallo sagt und stürme dann die Treppe hoch. Automatisch grinse ich bei dem Anblick der Tür, die sofort aufgerissen wird. Ich stehe vor ihr. Ein Grinsen entweicht mir. Dann umarme ich sie. Einfach so. Ich habe kurzzeitig das Gefühl, dass die letzten 2 Monate einfach gelöscht wurden und freue mich. Sie lächelt ebenfalls. Nach 4 Stunden, die mir kurz vorkommen, muss ich zur Bahn laufen. A zieht die Schuhe von ihrem Papa an, greift nach einer Taschenlampe und läuft ein Stück mit mir mit. "A?" frage ich sie. "Ja?" gibt sie als fragende Antwort von sich. "Ich habe dich so vermisst." sage ich und umarme sie. "Ich dich auch, M!" Sie drückt mir die Taschenlampe in die Hand und umarmt mich 2 weitere Male.
'Ich bin so unglaublich froh.' ist mein letzter Gedanke.
längster Post meines Lebens! :D
oh i like you so much, darling. ♥
AntwortenLöschenhttp://www.youtube.com/watch?v=9uZLTr86rLQ
AntwortenLöschen:* ♥
und schon 15 leser, des geht ja mal gar nicht :D:D♥
AntwortenLöschen