28.12.2011

#soixante-cinq.

Ich wackel im Auto hin und her, wippe zu Levels auf voller Lautstärke vor und zurück und schaue direkt in die Sonne. Meine Mum fragt mich einige Sachen und redet wirres Zeug, bis wir endlich bei meiner Oma angekommen sind. Nachdem wir geklingelt haben, gibt es oben ein Küßchen hier, ein Küßchen da und dann erstmal fett in den Sessel gesetzt. Während sie sich darüber lustig machen, dass ich beim Friseur war und meine Pony trotzdem nicht wirklich verändert aussieht, klingelt es wieder unten an der Tür. Meine Oma lacht schon halb in den Türöffner und drückt dann auf den Knopf. Plötzlich geht die Tür auf, ich grinse geradewegs in den Flur. Er zieht sich die Schuhe aus, lächelt kurz zurück und kommt auf mich zu, ich stehe auf, will ihm erst die Hand geben, springe ihm dann jedoch einfach in die Arme.

3 Kommentare:

  1. Mein Bruder kann die Wahrheit nicht ertragen.

    AntwortenLöschen
  2. Weiß ich. (:
    Nur das Problem ist eben, dass ich es nicht kriegen werde da er eben die Wahrheit nicht ertragen kann und es dadurch großen Stress gab.

    AntwortenLöschen
  3. danke maxi! freut mich, wenn der post meine gefühle und die situation gut zum ausdruck bringt! ich muss noch anmerken, dass ich deinen header irgendwie sehr mag♥

    AntwortenLöschen