Das Geodreieck und die Tintenkiller sind bezahlt, ich stecke sie in den weiß-grauen Beutel, wo schon die Thalia Tüte mit Nathan drin steckt. Schnell den Reißverschluss meiner grünen Jacke etwas hochgezogen, meinen Schal zurechtgerückt und auf geht's ins Auto mit dem Gedanken, dass ich dich gleich angrinsen werde und in meine Arme schließen werde, nie wieder loslassen möchte.
So wie ich es mir jedes mal nach den Klausuren gewünscht hätte. Jedes mal stand deine liebvoll- gefüllte Brotbüchse auf meinem Tisch mit deinen Zettel'chen oben drauf. Kurz schweifen meine Gedanken zur Englisch Klausur, wie D. mir die extrem leckere Lindt-Kugel in die Hand gedrückt hat und ich nur bei dir war mit deinem Tuch um den Hals und mir nach kurzen Augenblicken wohl oder übel bewusst wurde, dass ich hier in der Englisch-Klausur sitze und gefälligst was leisten muss. Schnell habe ich meinen grünen Füller in die Hand genommen und drauf los geschrieben. Einfach so, es fiel mir so leicht - fast zu leicht.
Da stehen wir schon vor deinem Block. Ich schalte auf Fritz um, weil ich weiß, dass du dir das bestimmt wünschen würdest. Kurz noch ein paar mal auf das '+' für die Lautstärke gedrückt, da sehe ich dich schon vor mir auf deinem Handy rumtippen. Da bist du ja endlich. ♥
.. und dann standen da deine Eltern vor mir, but whatever. Es ist vorbei! :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen