Manchmal weiß man einfach nicht, wie man passend mit irgendeinem Text oder einem Liebesbrief für irgendjemanden anfängt. Besonders schwer ist es vielleicht, wenn es der erste Text oder Brief für jemanden ist und man keine Ahnung hat, wie er reagieren wird. Ebenso kompliziert ist es, dies zu tun, wenn man weiß, dass man seine große Liebe fast verloren hat.
Hör zu, Maus. Dieser Text ist für dich und ich hoffe, dass du ihn in dieser Zeit lesen wirst, denn, obwohl ich dir alles schon gesagt habe, werde ich versuchen, es nochmal zu erzählen. Weißt du damals, früher, in der alten Schule.. ich habe über dich gelacht, mich lustig gemacht. Im Nachhinein kann ich dazu nur sagen, dass es mir wahnsinnig Leid tut, denn du bist besser, als andere und niemand sollte so über dich lachen, wie ich es getan habe. Du bist wundervoll und ich werde nie verstehen, wieso ich das damals noch nicht erkannt habe. Als du mir schriebst, dachte ich mir nur, oh Gott, womit habe ich das verdient? Natürlich im schlechten Sinne, denn ich fand dich affig und Kindergarten. Ich habe mich über alles lustig gemacht, über was man sich lustig machen konnte. Über deine Schuhe, deine Haare, dein Cap. Natürlich nur äußeres, denn wenn ich damals schon gekannt hätte, wäre es wahrscheinlich anders gewesen. Als ich dich immer mit A. sah, fiel mir auf, dass da irgendwas nicht straight lief, ähnlich bei mir, denn damals ging dieses Hin und Her mit J. von statten und damals wusste ich ebenfalls nicht, dass du jemals mit ihr zusammen sein würdest. Wir schrieben und schrieben und am Anfang, als wir das erste Mal in der Schule redeten und du mir den leckeren Lolly aus Tschechien mitbrachtest, da wollte ich schnell wieder gehen, weil ich Angst hatte, dass mich jemand mit dir sehen würde. Aber schon damals fielen mir deine wunderschönen braunen Augen auf. Wie du immer sagtest, ich wäre so schüchtern und dass meine Stimme toll wäre, da wusste ich meist nicht, was ich antworten sollte. In den Winterferien, als du einfach so von dem einen auf den anderen Tag in den Ski- Urlaub gefahren bist, das war sehr schlimm für mich, denn ich war daran gewöhnt gewesen fast jeden Tag mit dir zu schreiben und ich habe es förmlich geliebt, was ich zuvor niemals gedacht hätte. Du warst verständnisvoll, interessiert und total hilfsbereit, auch wenn ich es mir nicht eingestehen wollte, ich hab dich sehr lieb gehabt und ich war froh, dass es dich gab und ich angefangen habe mit dir zu schreiben. Nach Silvester, am 03.01.2013 war ich das erste mal bei dir. Es war wunderbar, wie wir über deine Haare lachten, weil die Friseurin im Urlaub sie so extrem kurz geschnitten hatte.. Wie wir Abend zusammen in deinem Bett lagen, wie ich so übertrieben doll geschwitzt habe neben dir. Weißt du es noch? Damals war ich noch mit ihr zusammen.
Unser Datum, deine Jugendweihe. Wir wir uns volllaufen lassen haben und in der Nacht noch auf dem Wasserturm in NPH waren. Wie wir an den Laternen zurück getalkelt sind, um endlich zusammen einzuschlafen. Es war unfassbar toll mit dir. Das war unser Datum, der 11.05.2013. Maus, ich weiß nicht was ich sagen soll. Der Urlaub in Ungarn, wie wir immer zusammen in Boxershorts rumgelaufen sind und am späten Abend nochmal runter zum Wasser sind. Wir wir zusammen auf unseren Handtüchern in der prallen Sonne eingeschlafen sind und ich nie Lust hatte, "Ball mit dir zu spielen". Trotzdem hast du mich geliebt und mich gekuschelt. Du warst unfassbar glücklich. Dein Geburtstag, als ich dich weckte und dir die Casper- Karte geschenkt habe. Dein Lächeln werde ich niemals vergessen. Ich werde nie vergessen, wie glücklich du damals warst und wie unfassbar froh, dass ich das Mädchen an deiner Seite bin. Heide Park, unsere unzähligen Wochenenden, unser Hamburg- Urlaub, Silvester 13/14 .. All das haben wir zusammen erlebt.
Maus, ich möchte dir erneut sagen, dass es mir unfassbar Leid tut. Was ich dir angetan habe, dass ich schnell böse war, dass ich dich stehen lassen habe, obwohl ich dich so sehr geliebt habe. Dass ich manchmal nicht nachgedacht habe, bevor ich etwas gesagt habe. Dass ich zu voreilig gehandelt habe und es zu spät gemerkt habe, es tut mir leid. Es tut mir Leid, dass ich oft gehen wollte. Dass ich dir manchmal nicht gezeigt habe, WIE SEHR ich dich liebe, denn ich tue es und das weißt du.
Wahre Liebe hat kein Happy End, sie braucht vielleicht mal eine Pause, aber wahre Liebe endet nie. L., ich weiß, es gibt Hunderte, ja sogar Tausend schöne Mädchen und jede ist besonders für sich. Du wirst wieder jemand finden, der dich liebt und ehrt. Aber ich tue es mehr, als es jeder andere tut. Du wirst jemand neues kennen lernen, wenn du das willst. Du wirst dich entlieben, neu verlieben, aber nur wenn du das willst. ICH LIEBE DICH! Und ich hoffe, dass ich das Mädchen bin, was du behalten willst, weil ich die eine für dich bin. Deine große Liebe. Du sagtest, du weißt nicht und du glaubst, dass es keine Chance mehr gibt für uns, dass es sehr wahrscheinlich entgültig ist. Aber du liebst mich, man merkt es. Du liebst mich so sehr. Du sagst, du kannst mir nicht verzeihen, weil du abgrundtief enttäuscht von mir bist. Es tut mir Leid, ich kann mich bessern, du musst nur daran glauben. Ich würde alles für meine große Liebe tun, denn ich liebe sie mehr, als ich mich selbst liebe. Für dich würde ich ein weiteres Jahr hier bleiben. Für dich würde ich alles tun, was ich tun kann. ES TUT MIR LEID.
Wenn man etwas wirklich will, dann kann man auch. Wenn man sich etwas wirklich wünscht, dann passiert es auch. Ich denke an dich. Ich liebe dich, Maus. Denk immer dran. Gib uns eine Chance. Nicht für mich, sondern für dich selbst. Damit unsere Zeit nicht vorbei ist. Damit das UNS bestehen bleibt..
Du bist meine bessere Hälfte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen