26.12.2011

#soixante-quatre.

"Manchmal hab ich das Gefühl, der Boden wird unter meinen Füßen weg gezogen und es sind Menschen da, die mir helfen wollen, aber ich kann einfach nicht nach ihren Händen greifen. Momentan ist alles so grau wie das Wetter. Kein schwarz, kein weiß, einfach bloß grau und trostlos. Und da gibt es weniger Menschen die Farbe in mein Leben bringen, und wenn auch nur für eine kleine Weile. Es tut weh, wenn sie nicht da sind. Wenn es grau ist, muss ich wieder nachdenken, tut weh. Aber es ist okay, es tut gleichmäßig weh."

by A.



5 Kommentare:

  1. dankeschön! (:
    war Weihnachten bei dir gut? (:
    Jaa, allerdings nicht gerade Sachen, die ich mir gewünscht habe, aber naja.. das wird gerade alles geklärt. :D und du? (:

    AntwortenLöschen
  2. ja, ist ja auch nicht weiter schlimm. aber freut mich, dass du den blog trotzdem so magst. (: wo hast du den eigentlich gefunden? einfach so oder auf irgend 'nem bestimmten blog? :* (:

    AntwortenLöschen
  3. hahahahaha, ja, mein cooler 'ich-liebe-dich'-pyramiden-spam. :DD man, mit sowas macht man anscheinend echt auferksam, auch wenn das eigentlich gar nicht sinn und zweck der sache war. :DDD :*

    AntwortenLöschen
  4. haha, geht so! :D
    Jaa, das stimmt! Ich bin froh, das es endlich vorbei ist.
    Haha, ja, da hat er Recht! :D
    Bei mir lief es einigermaßen gut, hätte aber besser sein können.
    Naja, ich versuche gerade es mit ihnen zu klären, damit ich dann doch das Geschenk bekomme, welches sie mir versprochen hatten.
    Das freut mich! (:

    AntwortenLöschen